Eine Doppelhochzeit entwickelt sich in Sandra Goldonis neue Werk „Kates Abenteuer in Portici“ zu einem Kampf gegen die Mafia.

BildKate und Will fliegen voller Vorfreude nach Italien, um dort an der Doppelhochzeit ihrer Freunde teilzunehmen. Der Kurzurlaub verläuft jedoch alles andere als geplant. Denn als sie dort ankommen, stellen sie fest, dass Rooie für einen Bekannten eine Reisetasche voller Jacken mitgenommen hat. Beim genaueren Untersuchen der Jacken finden die Freunde im Innenfutter Geld, Drogen und Edelsteine. Sie wollen die Kerle bei der Übergabe der Polizei auszuhändigen. Dabei finden sie jedoch heraus, dass der Inhalt dieser Reisetasche für die Mafia bestimmt war. Als wäre die Mafia allein nicht schon Problem genug … Anscheinend droht auch noch ein verheerender Ausbruch des Vesuv. Die Bevölkerung rund um den Vulkan wird evakuiert. Kate und ihre Freunde schaffen es jedoch nicht, das Krisengebiet zu verlassen. Die Mafia hält sie zurück …

Die Lage spitzt sich in dem spannenden Roman „Kates Abenteuer in Portici“ von Sandra Goldoni immer weiter zu. Werden die Protagonisten es noch rechtzeitig schaffen, diesem Endzeit-Szenario zu entkommen? Erdbeben, wie sie sich Kate nie hatte vorstellen können, häufen sich und die Gefahr, dass der Vesuv halb Europa auslöschen könnte, rückt stündlich näher. Die Leser begeben sich zusammen mit Kate auf ein spannendes Abenteuer, das jede Menge Infos über Italien und Vulkanausbrüche und spannende Unterhaltung bis zur letzten Buchseite verspricht.

„Kates Abenteuer in Portici“ von Sandra Goldoni ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-6335-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt


Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

Comments are closed.