Whitney Winter dreht ihr erstes Musikvideo mit dem legendären Michael Schorlepp

PM-Ersteller

Whitney Winter ist eine 23 jährige Pop Schlager Sängerin. Sie hat mir ihrer Debutsingle „Wenn ich die Sterne seh, alle Erwartungen übertroffen“.250000 Streams in nur 10 Wochen.

BildMichael Schorlepp hat bereits zahlreiche, sehr erfolgreiche Musiktitel durch seine Kamera zum Leben erweckt. Künstler wie Alicia Keys, Tom Astor, Nino De Angelo, Olaf Berger, Joey Heindle, Michael Hirte, Andrea Jürgens, Leonard, Patrick Lindner, Andreas Martin, Michael Morgan sowie Schlagerlegende Nicole, sind nur einige der großen Namen, die schon für ein Musikvideo an die Tür von Michael Schorlepp geklopft haben. Jetzt darf auch Whitney Winter sich in die Liste derer Stars einreihen, die ihren musikalischen Stempel in Videoform von Herrn Schorlepp bekommen haben.

Das Video von ihrer Debütsingle „Wenn ich die Sterne seh“ wurde in Saarbrücken innerhalb von zwei Drehtagen fertiggestellt. Whitney schwärmt im Interview von der Zusammenarbeit mit dem sehr netten Regisseur und seinem Team. „Man kann immer nur hoffen, dass bei so einem Erstlingswerk alles gut läuft und das man einen Regisseur findet, der einem ein Stück weit an die Hand nimmt“, berichtete Whitney über den Dreh. „Zumal ja alles neu für mich war.
Schnell habe ich verstanden, dass für Michael Schorlepp nicht nur der Künstler, sondern der Mensch im Vordergrund steht. Umso leichter ging dann die Arbeit nach der ersten Unsicherheit von der Hand“, so die Künstlerin.
Über das Endresultat dürfen sich Fans der Sängerin seit dem 24.06.2020 auf allen Musikkanälen im deutschen Fernsehen, auf Youtube und im gesamten World Wide Web freuen.
„Wenn ich die Sterne seh“ wird für immer mein Baby sein“, so Whitney Winter. „Ich freue mich so, dass ich mit diesem Musikvideo den Wunsch meiner Fans erfüllen konnte. Denn seit dem Release der Single von „Wenn ich die Sterne seh“, erreichen mich fast täglich E-Mails in denen nach einem Musikvideo gefragt wird. Und jetzt kann ich sehr stolz sagen: Es ist da!“

https://youtu.be/bHnrLWjbYwc

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Management Klein/Druce
Herr Ken Klein
Marburgerstr. 154
35396 Gießen
Deutschland

fon ..: 01573-4884278
web ..: http://www.whitneywinter.de
email : whitneywinterofficial@aol.com

Das Management hat sich zur Aufgabe gemacht immer
die Fans von Whitney Winter immer auf laufenden zu halten.

https://youtu.be/bHnrLWjbYwc

Pressekontakt:

Management Klein/Druce
Herr Ken Klein
Marburgerstr. 154
35396 Gießen

fon ..: 01573-4884278
email : whitneywinterofficial@aol.com

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.