Christian Hanner – ihr Profi für Portrait- und Werbefotografie sowie Bewerbungfotos, im Studio & on location!

PM-Ersteller

Christian Hanner ist ihr Fotograf für Portrait-, Werbe- und Eventfotografie in Freiburg und Umgebung. Ob Businessportraits, Bewerbungfotos oder Werbefotografie – hier sind Sie richtig!

Christian Hanner ist selbstständiger Fotograf mit Sitz in Freiburg und arbeitet hauptsächlich in den Bereichen Portrait- und Werbefotografie, wobei er sowohl für Geschäfts- und Privatkunden als auch für diverse Agenturen im Einsatz ist. Seine Tätigkeitsschwerpunkte sind Businessportraits, Bewerbungsfotos und Werbefotografie im allgemeinen. Nebenbei ist er auch in den Bereichen Sport- und Eventfotografie tätig. Neben der Werbefotografie betreibt er seit vielen Jahren erfolgreich das Dog Studio, Südbadens einziges Fotostudio, welches sich auf die Fotografie von Hunden spezialisiert hat.
Wenn möglich, bekommen Sie bei Christian Hanner alles aus einer Hand. Selbstverständlich stehen mit einem Visagisten, Assistenten sowie einem Webdesigner/ Webentwickler aber auch fähige Leute in seinem Netzwerk, welche ihn bei Bedarf mit Rat und Tat unterstützen. Nimmt er einen Auftrag an, ist es sein Anspruch, alles daran zu setzen, Ihnen das bestmögliche Ergebnis liefern zu können. Dank reichlich Erfahrung und mobiler Studioausrüstung kann er Ihnen sowohl in seinem Fotostudio als auch on location beste professionelle Shootingbedingungen bieten.
Den Arbeitsmittelpunkt stellt sein geräumiges 70m² Fotostudio in Freiburg dar. Dort ist alles vorhanden, um ihre Anforderungen und Ideen bestmöglich auf den Sensor zu bringen und ihnen gleichzeitig einen entspannten Aufenthalt in seinem Studio zu bieten. Neben einer professionellen und umfangreichen Studioausstattung mit reichlich Licht zeichnet sich sein Studio auch durch eine Ecke mit gutem Kaffee, kühlem Bier und starkem Sound aus!
Seine Base ist Freiburg, jedoch bringen ihn seine Aufträge ausserhalb der Studioarbeit oft weit über die Grenzen Freiburgs und Südbadens hinaus.
Hab ich ihr Interesse geweckt? Besuchen sie doch einfach mal meine Homepage und überzeugen sie sich selbst von der Qualität meiner Bilder!“

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Christian Hanner Fotografie
Herr Christian Hanner
Vordermattenstrasse 2

fon ..: 01786043921
web ..: http://www.christianhanner.de
email : christianhanner@hotmail.com

Christian Hanner ist ihr Fotograf für Portrait-, Werbe- und Eventfotografie in Freiburg und Umgebung. Ob Businessportraits, Portraits für ihre Bewerbung oder ganz allgemein Werbefotografie – hier sind Sie richtig! Besuchen sie doch mal meine Homepage und überzeugen sie sich selbst von der Qualität meiner Bilder !“

Pressekontakt:

INTRAG Internet Regional AG
Frau Sabine Hansen
Sophienblatt 82 – 86

fon ..: +49 (431) 67070 199
web ..: https://www.regional.de
email : pressestelle@intrag.de

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.