Jubiläum: 10 Jahre SEO und Online-Marketing

PM-Ersteller

Das Unternehmen ,Mario Vogelsteller – Berater für Online-Marketing-Strategien‘ aus Minden feiert dieses Jahr 10-jähriges Jubiläum.

BildDas Online-Marketing mit seinen vielfältigen Aufgaben hat nun wirklich nichts mit der schnelllebigen Schauspielerei zu tun – doch auch in der harten Branche des Webmarketings braucht man Erfolg, um ein 10-jähriges Jubiläum feiern zu können. Mehrmals im Jahr macht Google ein großes Update für seinen Such-Algorithmus. Und dabei werden dann viele Websites immer wieder mit schlechteren Internet-Platzierungen bedacht.

Die Jubiläumsfeier muss aufgrund des Coronavirus leider ausfallen. Die Party zum 10-jährigen Firmenjubilöum wird jedoch nachgeholt, sobald die Corona-Situation überstanden ist!

Mario Vogelsteller aus Minden startete seine Selbständigkeit im Onlinemarketing als Berater für Reiseveranstalter, Reisebüros, Hotels, und Ferienhausvermieter. Heute zählen auch Arztpraxen, Restaurants, Handwerksunternehmen, Immobilienmakler und Online-Shops zu seinen Kunden.

Auch von Google abgestraften Kunden kann Mario Vogelsteller helfen: Im Rahmen eines umfangreichen Link-Audits werden die Backlinks einer Domain analysiert und schädliche Links identifiziert. Diese werden anschließend gelöscht oder über das Disavow-Tool von Google entwertet. So kann die Sichtbarkeit einer Domain in den Suchergebnissen wieder hergestellt werden.

Um den Traffic auf einem guten Niveau zu halten, unterstützt der Onlinemarketing-Experte seine Kunden auch beim Content Marketing. Denn Content ist weiter King, wie es so schön heißt. Ohne einzigartige und gute Inhalte gibt es auf den Suchergebnisseiten der Suchmaschinen keine guten Rankings. Deshalb bietet Herr Vogelsteller auch Content-Erstellung an und bloggt u.a. für seine Kunden.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Mario Vogelsteller – Berater für Onlinemarketing-Strategien
Herr Mario Vogelsteller
Unterdamm 3b

fon ..: 0571-880357
web ..: https://www.mario-vogelsteller.de/
email : info@mario-vogelsteller.de

Professionelle Online-Marketing-Beratung: SEO-Berater, Google Ads & Content Marketing seit 2010!

Pressekontakt:

Mario Vogelsteller – Berater für Onlinemarketing-Strategien
Herr Mario Vogelsteller
Unterdamm 3b

fon ..: 0571-880357
web ..: https://www.mario-vogelsteller.de/

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.